Zumindest bis Ende des Jahres fällt das Schachtraining - das betrifft auch das Kinder-/Jugendtraining - aus. Außerdem wurde der kommende Spieltag im Dezember abgesagt. Die ausgefallenen Spiele werden voraussichtlich am Ende der Saison nachgeholt.

Seit 25.11.2021 gilt für den Indoor Sport eine 2G+ Regelung. Das bedeutet, dass auch für die Geimpften und Genesenen ein negativer Test für das TT-Training erforderlich ist. Die TT-Vorstandschaft von RW Klettham-Erding hat sich entschieden, unter diesen Umständen den TT-Trainingsbetrieb ab Freitag den 26.11.2021 für alle Mitglieder - Jugendliche wie auch Erwachsene - einzustellen. Dies gilt erst mal so lange wie auch die 2G+ Regelung für den Indoor Sport Gültigkeit hat. Die TT-Vorstandschaft hofft auf Euer Verständnis.

Der Tischtennis Spielbetrieb wird mit Wirkung vom 25.11.2021 vom Bayerischen Tischtennisverband bis zum 31.12.2021 pausiert. Es finden also in diesem Jahr weder für die Jugendlichen noch für die Erwachsenen Punktspiele und Turniere statt.

Wir können am 26.11.2021 wie gewohnt in unserer Halle bei Rot-Weiss Klettham tanzen.

Achtung! Ab sofort gilt die 2G-Regelung. Es dürfen nur noch Geimpfte und Genesene zum Tanzen kommen.

Die Tischtennis-Weihnachtsfeier von RW Klettham-Erding muss leider auch dieses Jahr abgesagt werden.

Nachdem das letzte Ligaspiel über ein Jahr zurück liegt, durften wir uns heute endlich wieder mit anderen Mannschaften messen. Dabei konnten alle drei Mannschaften Achtungserfolge verbuchen: Die erste und die zweite Mannschaft ließen nichts anbrennen und starten jeweils mit einem 6:0 in die neue Saison, die dritte Mannschaft spielte 3:3 gegen Altötting.

Wir tanzen NICHT in Rot-Weiss Klettham! Ersatztanzplatz: Restaurant Am Schwimmbad Erding - Am Stadion 12 - 85435 Erding Zeit: 29.10.2021 19:30–22:00 Wir freuen uns über Gäste. Und auch jene, die unser schönes Hobby erst noch lernen wollen. Wir tanzen Class und Mainstream im Wechsel! Dresscode: casual Es gelten die 3-G Regelungen