Weihnachtfeier 2022

Liebe Stockschützenfreunde,

Am 03.12. feierten wir wieder unsere bliebte Weihnachtsfeier.

Von unserem Vereinswirt mit sehr guten Essen verwöhnt, starteten wir in einen schönen und gemütlichen Abend..

Neben einer gut gefüllten Tombola konnten mehrere Ehrungen (Aufstiege, Pokalsieger) durchgeführt werden.

wf2022
wf2022
wf2022
wf2022

Weihnachtsfeier 2021

Liebe Stockschützenfreunde,

nach dem bedingten Ausfall der Weihnachtsfeier 2020 konnte im Jahr 2021 endlich wieder die Weihnachtsfeier am 11.12.2021 im Vereinsheim des Rot-Weiß Klettham durchgeführt werden.

Die Einstimmung in den kurzen Abend (17:30 bis 22:00 Uhr) besorgte der Vereinswirt mit einem sehr guten Essen für die Stockschützen mit Angehörigen sowie Freunden der Abteilung.

Neben einer gut gefüllten Tombola konnten mehrere Ehrungen (Dank, Mitgliedschaft und runder Geburtstag) durchgeführt werden.

Weihnachtsfeier 2019

Liebe Stockschützenfreunde,

die Weihnachtsfeier für 2019 fand am 6.12.2019 im Restaurant am Schwimmbad Erding statt.

Eine gefüllte Tombola und schöne Weihnachtseschichten bereiteten einen unterhaltsamen Abend.

Das gute Essen rundete den Abend ab, so dass sich die "erfahrenen" Stockschützen auch einmal ausruhen mussten!

  

 

 

 

Weihnachtsfeier 2018

Liebe Stockschützenfreunde,

die Weihnachtsfeier für 2018 fand am 8.12.2018 im Vereinsheim des Rot-Weiß Klettham-Erding e.V. statt.

Für eine langjährige Mitgliedschaft wurden die Mitglieder Gretl und Ralf geehrt.

Ehrungen

Mit viel Tanz und einer super Gaudi beim Bingo durch Hans wurden sehr schöne gemeinsame Stunden im Vereinheim
verbraucht. Ein wunderbares Essen hat alles perfekt abgerundet.

Tanzen Musiker
Tombola Essen
Bingo Sitzen

 

 

Weihnachtsfeier 2017

Liebe Stockschützenfreunde,

die Weihnachtsfeier 2017 fand am xx.12.2017 im Vereinsheim des Rot-Weiß Klettham-Erding e.V. statt.

 

Ehrungen 

Tombola Gäste
Lesung Gäste2
   

Weihnachtsfeier 2016

Liebe Stocksportfreunde liebe Mitglieder,

am 3.Dezember fand unsere Weihnachsfeier mit großer Tombola und Mitgliederehrung statt.

10Jährige Mitgliedschaft Franziska Jung

Unser Weihnachtsbaum