Herzlich willkommen bei den Freizeitkickern Klettham,

Gegründet im Jahr 1980 wollten wir uns zunächst auf keine bestimmte Freizeitbeschäftigung festlegen. Nachdem wir aber festgestellt hatten, dass wir doch nur kicken, sind wir dabei geblieben. Zuerst waren wir Teil der Stockschützenabteilung von Rot-Weiß Klettham, sind dann aber zur näherliegenden Abteilung Fußball gewechselt.

Es gibt uns jetzt schon 30 Jahre und wir sind sehr stolz, dass wir immer noch einen regen Zuspruch erfahren. Wichtig ist uns dabei nicht nur das wöchentliche Fußballspielen, sondern auch das Drumherum. Daher versuchen wir jedes Jahr ein Sommerfest auf die Beine zu stellen, einen kleineren oder größeren Ausflug zu organisieren und kurz vor Weihnachten gemütlich zum Essen zu gehen.

Sportlich gesehen stehen neben dem Training vor allem Freundschaftsspiele und Freizeitturniere auf dem Programm. Alles mit dem Spaß im Vordergrund, aber ebenso mit einem gesunden Schuss Ehrgeiz. Schließlich sind wir alle im Herzen Fußballer sowie Sportler und die verlieren bekanntlich nicht so gern.

 

Trainingszeiten

Wann: Freitag, 19:00 - 21:00 Uhr

Wo: Sommer: Sportplatz Klettham / Winter: Sporthalle Grundschule Klettham

 

Ansprechpartner

Werner Schneider
Tel.: 0 81 22 / 9 25 67 oder 0175 / 5 41 60 19
e-Mail: schneider@satzundschreibservice.de